Erzählen Sie uns Ihre Geschichte!

18.06.2020
Im Rahmen der Kampagne «Eine Million Sterne» suchen wir Menschen, die mit sehr wenig Geld den Alltag bestreiten müssen. Und die möglicherweise durch Corona negative finanzielle Auswirkungen erfahren.

In der Schweiz müssen Hunderttausende Menschen mit sehr wenig Geld auskommen. Ihr Alltag ist häufig geprägt von Verzicht und Sorgen. Die Corona-Pandemie hat die Lage von vielen Menschen zusätzlich noch verschlimmert. Caritas macht auf diese Menschen aufmerksam – mit der Kampagne «Eine Million Sterne». In dieser porträtieren wir betroffene Menschen und weisen auf ihre herausfordernden Lebensumstände hin.

Wir suchen Ihre Geschichte!

Wir suchen Familien, die in der Schweiz leben und über sehr wenig Geld verfügen. Erzählen Sie uns Ihre Geschichte und werden Sie damit Teil unserer Kampagne. Erfahren Sie mehr über die Details auf unserer Kampagnen-Website. Bei Fragen oder Interesse melden Sie sich bitte bald per Mail an: einemillionsterne@caritas-zuerich.ch.