Schön war's

29.04.2022
Das 1-Jahr Jubiläum vom SunntigsGwand ist vorbei.
Wir freuten uns über reges Interesse. Viele Menschen haben unseren Secondhandladen besucht und kamen an den Apéro.

Herzlichen Dank unserem Regierungsrat Urs Martin, welcher nicht nur Kleider im SunntigsGwand verkaufte, sondern zu unseren Gunsten auch noch seinen Kleiderkasten plünderte. Auch freuten wir uns über die Grussworte der Stadt Weinfelden, überbracht von Stadtpräsident Max Vögeli.

Der grösste Dank gilt aber unseren Freiwilligen, welche sich mit sehr viel Engagement im SunntigsGwand einsetzen.
Auch allen Sponsoren danken wir, welche den Betrieb unseres Secondhandladens erst ermöglichen. Und nicht vergessen! Herzlichen Dank allen Kleiderspendenden und allen Kund*innen.
 
Für den Apéro stellte uns Festzelte M. Müller Sulgen das Zelt zu günstigen Konditionen zur Verfügung.
 
Hier noch einige Impressionen vom Anlass: