Besuch vom Samichlaus

Letzten Sonntag, 01. Dezember 2019 besuchte der Samichlaus die Kinder von den "mit mir" Patenschaften.

Eine Million Sterne 2019

Ein Licht anzünden, ein Zeichen setzen

Schreibwerkstatt

Die neuen Termine für die Schreibwerkstatt sind da!

Gelungener Anlass

"Kunst für einen guten Zweck" war ein gelungener Anlass mit schönen Kunstgegenständen, guten Gesprächen und feinem Apero.
Wir werden dies nächstes Jahr gerne wiederholen.

Kunst für einen guten Zweck

mit Verkauf von Bildern und Kunsthandwerk
30% zu Gunsten der KulturLegi
Donnerstag 24. Oktober 16 bis 20 Uhr
Caritas Thurgau, Franziskus-Weg 3, 8570 Weinfelden

Ein Jahr Gesprächsgruppe

Am 25. September 2018 hat unsere Gesprächsgruppe das erste Mal stattgefunden.

Jubiläumsfeier der Caritas Thurgau

Die Caritas Thurgau feiert 2019 ihr 40-jähriges Bestehen. Das Jubiläum wird mit drei verschiedenen Aktivitäten in diesem Jahr gewürdigt.

Schuldenmodul TG

Das „Schuldenmodul“ hat die Förderung der Finanzkompetenzen und die Schuldenprävention im Kanton Thurgau zum Ziel.

Jahresbericht 2018

Neben Zahlen finden Sie im Jahresbericht auch viele Informationen über die Arbeit in den einzelnen Bereichen der Caritas Thurgau.

Prix Diakonie- Auszeichnungswürdige Nachhaltigkeit

Im Rahmen ihres 150-Jahr-Jubiläums lancieren die beiden Thurgauer Landeskirchen gemeinsam einen Diakonie-Preis. Mit einem von der TKB-Jubiläums-Stiftung gesponserten Preisgeld von 10'000 Franken sollen drei besonders unterstützenswerte Projekte von kantonalen Kirchgemeinden, Seelsorgeverbänden oder kirchennahen Vereinen ausgezeichnet werden.